Strategieentwicklung
Suchen Sie einen Sparringspartner für Ihre Strategieentwicklung? Klicken Sie hier und finden Sie den perfekten Partner für Ihre nächste Erfolgsgeschichte.
Das strategische Marketingcontrolling fokussiert sich auf langfristige Ziele und die Existenzsicherung des Unternehmens. Es beantwortet die Frage, ob das Unternehmen die richtigen Dinge tut ("Doing the right things").
Das operative Marketingcontrolling konzentriert sich auf die kurz- bis mittelfristige Wirtschaftlichkeit der Marketingprozesse. Es beantwortet die Frage, ob das Unternehmen die Dinge richtig tut ("Doing things right").
Sicherstellung einer umfassenden Informationsversorgung durch interne und externe Datenquellen.
Analyse und Bewertung der Marketingaktivitäten anhand vorökonomischer, ökonomischer und nachökonomischer Indikatoren.
Stratsigner bietet umfassende Werkzeuge und Funktionen, die speziell auf die Bedürfnisse von Marketingfachleuten zugeschnitten sind. Hier sind einige Gründe, warum stratsigner die ideale Lösung für Ihr Marketingcontrolling ist: