Marketingplanung mit dem Parketingplan
Bild: Marketingplanung

Konkreter Medienplan in der Marketingplanung    

Erstellen Sie einen konkreten Medienplan innerhalb des Marketingplanung, mit dem Sie sich eine ideale Übersicht verschaffen können und die effektiven vorgelagerten oder nachgelagerten Aufgaben schnell erkennbar sind. Publizieren Sie den die Marketingplanung mit dem Medienplan für alle involvierten Abteilungen wie PR, Verkauf oder die Geschäftsleitung.

Marketingmix bei Marketingplanungmit
Bild: Marketingplanung mit dem Marketingmix

Vorlagen für Kampagnen erstellen innerhalb der Marketingplanung

Erstellen Sie konkrete Vorlagen für Kampagnen innerhalb der Marketingplanung, die sich bewährt haben, und fügen Sie alle interdisziplinären Marketingfachleute für die Kampagne ein. Mit stratsigner orchestrieren Sie alle Bereiche der Marketingabteilung.


Ziele und KPIs festlegen für Ihre Planung

Setzen Sie sich Ziele und legen Sie durch die entsprechenden KPIs in der Marketingplanung für die erwartete Wirkung fest. Mit stratsigner arbeiten alle Disziplinen konzentriert zusammen, was einen harmonischen und vor allem effektiveren Outcome produziert.

KPIs Dahsboard mit stratsigner
Bild: Ziele mit KPI's festlegen

Marktorientierte Planung

Planen Sie marktorientiert, produktorientiert oder setzen Sie Corporate-Marketingmassnahmen um. Stratsigner verschafft Ihnen die entsprechende Übersicht, damit Sie Ihre Marketingplanung zielgerichtet vornehmen können.


Internationale Koordination

Stratsigner bietet Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Marketingabteilungen in verschiedenen Ländern zu koordinieren und eine Holding-Marketingstrategie zielorientiert mit der konkreten Marketingplanung, abgestimmt umzusetzen.

Märkte- und Regionen- Marketingstrategien
Bild: Internationale Marktstrategien mit stratsigner